Hallo und Herzlich Willkommen im Tierforum! Ich wünsche euch viel Spaß, und dass euch schnell bei euren Problemen geholfen werden kann. Bitte lest noch vorher die Netiquette durch, damit wir ein angenehmes Klima schaffen können. Viel Vergnügen! :-)
Vor kurzem war mein Hund beim Tierarzt! Er hatte ein geschwollenes Ohr. Mein Kumpel ist dann mit ihm zu Tierarzt gegangen, da ich arbeiten musste. Es war die Hölle: Er hat 2 Tierärztinnen gebissen, so musste er einen Maulkorb tragen. Schrecklich! Doch das war bestimmt nicht das schlimmste, denn als ich sah, was er im Ohr hatte:
Das war so Gerste (vom Feld)!! Das war richtig gross, wenn ich überlege was für ein kleines ohr mein Hund hat!
DAs komische an der ganzen sache ist: Ich war kein einziges mal in letzter Zeit mit ihm auf den Feldern! Wie kommt das dann da rein?? Acuh in näherer Umgebung habe ich nicht solch ein Gewächs gefunden! Wisst ihr dazu eine erklärung??
Sowas habe ich auch noch nicht gehört! Wie geht es deinem hund denn jetzt?? Wie kann denn das da rein kommen? Bist du sicher dass du nicht mit ihm auf den Feldern warst??