Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hallo und Herzlich Willkommen im Tierforum! Ich wünsche euch viel Spaß, und dass euch schnell bei euren Problemen geholfen werden kann. Bitte lest noch vorher die Netiquette durch, damit wir ein angenehmes Klima schaffen können. Viel Vergnügen! :-)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Gesundheit
Steff Offline

Admin + Forenleiterin

08.07.2003 16:08
Mein Hund beim TA Antworten

Hallo,

Vor kurzem war mein Hund beim Tierarzt! Er hatte ein geschwollenes Ohr. Mein Kumpel ist dann mit ihm zu Tierarzt gegangen, da ich arbeiten musste. Es war die Hölle: Er hat 2 Tierärztinnen gebissen, so musste er einen Maulkorb tragen. Schrecklich! Doch das war bestimmt nicht das schlimmste, denn als ich sah, was er im Ohr hatte:

Das war so Gerste (vom Feld)!! Das war richtig gross, wenn ich überlege was für ein kleines ohr mein Hund hat!

DAs komische an der ganzen sache ist: Ich war kein einziges mal in letzter Zeit mit ihm auf den Feldern! Wie kommt das dann da rein?? Acuh in näherer Umgebung habe ich nicht solch ein Gewächs gefunden! Wisst ihr dazu eine erklärung??

Grüsse Steff + Anhang

http://www.tierwelt.istbreit.de

Wir alle haben Tiere, doch wissen wir was die denken und fühlen??

Janina Offline

Neuling

08.07.2003 16:12
#2 RE:Mein Hund beim TA Antworten

Oh gott! das hört sich ja schrecklich an!!

Sowas habe ich auch noch nicht gehört! Wie geht es deinem hund denn jetzt??
Wie kann denn das da rein kommen? Bist du sicher dass du nicht mit ihm auf den Feldern warst??

Grüsse Janina

Steff Offline

Admin + Forenleiterin

08.07.2003 16:18
#3 RE:Mein Hund beim TA Antworten

Ich weiss nicht ob ihn mal meine kleine Schwester mitgenommen hat. Aber ich denke nicht! Das hätte sie mir dann auch gesagt!

Vielleicht ist es ein Attentat! Ich kann mir sonst nicht erklären wie die Teile da rein kommen sollten! Das muss jemand reingestopft haben!

Ich spiele jetzt Miss Marple!

meinem hund geht es übrigens wieder sehr gut!!

Grüsse Steff + Anhang

http://www.tierwelt.istbreit.de

Wir alle haben Tiere, doch wissen wir was die denken und fühlen??

Janina Offline

Neuling

22.07.2003 09:58
#4 RE:Mein Hund beim TA Antworten

Das ist echt toll, dass es deinem Hund wieder gut geht! Das freut mich! Habt ihr denn inzwischen herausgefunden, woher das kam?

Viele liebe knuddelgrüsse

Carla Offline

Neuling

22.07.2003 10:32
#5 RE:Mein Hund beim TA Antworten

Freut mich auch sehr für dich und deinen Hund!

Grüsselchen carla

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz