Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Hallo und Herzlich Willkommen im Tierforum! Ich wünsche euch viel Spaß, und dass euch schnell bei euren Problemen geholfen werden kann. Bitte lest noch vorher die Netiquette durch, damit wir ein angenehmes Klima schaffen können. Viel Vergnügen! :-)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Gesundheit
Steff Offline

Admin + Forenleiterin

10.07.2003 14:16
Unser Bartagame musste eingeschläfert werden! Antworten

Hallo,

unserem Bartagamen Nero ging es in letzter Zeit überhaupt nicht gut. Er hatte schon seit längerer Zeit einen Pilzbefall am Mund. Wir haben ihn immer eingekremt mit einer Salbe die uns der TA gegeben hatte! Es schien besser zu werden. Bis vor kurzem. Dann hat er nichts mehr gegessen. er wollte einfach nichts mehr essen! Dann aufeinmal hat er sich wieder eine Zophoba geschnappt und hat gefuttert. Doch danach hat er nichts mehr gegessen! (Auch nicht durch zwangsernährung!

Gestern war dann meiner Schwester ihr Freund mit ihm beim Tierarzt. Der TA hat gemeint, da wäre nichts mehr zu machen, da der ganze Rachenraum vom Pilz befallen wäre!

Meine Schwester war tottraurig! Ich bin auch sehr traurig! Der Arme kleine! Deswegen hatte er auch nichts gegessen!

Grüsse Steff + Anhang

http://www.tierwelt.istbreit.de

Wir alle haben Tiere, doch wissen wir was die denken und fühlen??

Janina Offline

Neuling

22.07.2003 09:59
#2 RE:Unser Bartagame musste eingeschläfert werden! Antworten

Oh wie schrecklich!

Mein Beileid

Viele liebe knuddelgrüsse

Carla Offline

Neuling

22.07.2003 10:34
#3 RE:Unser Bartagame musste eingeschläfert werden! Antworten

Hallo,

Von mir auch ein Herzlichstes Beileid! Schade, dass sowas immer passieren muss!

Grüsselchen carla

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz