Hallo und Herzlich Willkommen im Tierforum! Ich wünsche euch viel Spaß, und dass euch schnell bei euren Problemen geholfen werden kann. Bitte lest noch vorher die Netiquette durch, damit wir ein angenehmes Klima schaffen können. Viel Vergnügen! :-)
ist euch denn auch schon mal aufgefallen, dass die Jugend von heute sich echt sch*** benimmt? Ich meine damit, wie sie den Umgang mit älteren Menschen tätigen! Und vor allem das frühe anfangen zu Rauchen! Besonders die Mädels werden immer Frühreifer! Ich sehe das an meiner kleinen Schwester! Sie ist 15 und benimmt sich wie 17 oder 18! Hat nur die Jungs im Kopf! Als ich in ihrem Alter war, war es zwar auch so aber nicht so extrem! Gut so alt bin ich auch noch nicht, aber mir fällt es halt extrem auf!
Empfindet ihr das genauso, oder will ich nicht, dass meine kleine Schwester erwachsen wird?
ich glaube ich kann da nichts so großartiges zu sagen, denn ich bin selbst noch Jugedlich! Aber mir fällt es auch auf, dass "wir" uns echt sch*** benehmen! Aber man darf das nicht verallgemeinern! Denn ich bin nämlich nicht so! Ich machen den Platz frei, wenn ein alter mann oder eine Alte Dame hereinkommt. Aber du hast in manchen dingen recht und darfst aber nicht verallgemeinern!
ich sehe das auch so: Die Jugend wird immer respektloser! Aber ich denke, dass sagten unsere Eltern auch über uns: "Bei uns war das aber so..." "Früher war alles ganz anders"! Leider kann ich es nicht an meinen Kindern sehen, weil sie noch nicht in diesem Alter sind!
ich denke auch, dass das ein wenig mit der Erziehung zu tun hat! Aber Hauptsächlich spielt da das Umfeld eine Große Rolle! Wer weiss vielleicht hat sie ja nicht die richtigen Freunde?!