Hallo und Herzlich Willkommen im Tierforum! Ich wünsche euch viel Spaß, und dass euch schnell bei euren Problemen geholfen werden kann. Bitte lest noch vorher die Netiquette durch, damit wir ein angenehmes Klima schaffen können. Viel Vergnügen! :-)
ich würde gerne für meine Kinder 2 Vögel holen. Ich wollte Fragen, welche Vögel dazu geeignet wären, oder ob ich nicht doch lieber ein Kaninchen holen soll? Ich finde es sehr wichtig, dass meine Kinder mit Tieren aufwachsen, so entwickeln sie Fürsorge und Verantwortung. Doch es ist die Frage ob Vögel denn die Richigen sind? Zwecks kuddeln und so! Ich wollte schon immer einen Papagaien haben, aber die sind mir momentan noch zu teuer! Kann mir da jemand weiterhelfen??
ich würde meinen Kindern lieber ein 2 Zwergkaninchen holen. Die können sie mehr knuddeln und auch besser anfassen! So ein Vogel "zerquetscht" man leicht
Meine Kinder sind 4 und 6 Jahre alt! Ich danchte immer Vögel (Wellensittiche) wären das geeignete Haustier, aber jetzt wo du es sagst, ich glaube ich muss dann noch mehr über Kaninchen oder degus lernen.