Hallo und Herzlich Willkommen im Tierforum! Ich wünsche euch viel Spaß, und dass euch schnell bei euren Problemen geholfen werden kann. Bitte lest noch vorher die Netiquette durch, damit wir ein angenehmes Klima schaffen können. Viel Vergnügen! :-)
Ich habe ein Albino Kaninchen. Dies habe ich schon ziemlich lange. Jetzt würde mich einfach interessieren Wie lange er mir noch erhalten bleibt??? So 6 Jahre habe ich Ihn bestimmt shcon und ich hatte Ihn von klein auf!?
Hi !! also Mein erstes kanninchen wurde 5 einhalb jahre es war zwar krank wie es sich raus gestekllt hat aber meine eltern haben gesagt das das für ein zwergkaninchen schoooooon sehr alt ist also es kan aber auch sein das es 10 jahre wird das kann man nie vorher sehen kommt auf den zustend des kanninchen an . wenn es krank wird und man es blöderweise nicht merkt so wie wir dann kann das ganz schnell gehen aber sie können wiegesagt auch 10 werden ( ist aber sehr sehr selten ) alo dein kanninchen ist schon gaaaanz alt !!
Wow, komischerweise war er noch nie krank! Mit ihm musste ich noch nie zum TA! Ich wollte vor kurzem erst ein zweites dazuholen, aber es ist sehr schwierig, denn wenn mein Adult tier stirbt hat ist das kleine wieder alleine, und das will ich nicht!